Levý banner
Pravý banner
Menü
0 0,00
Nur noch 50 € bis zum kostenlosen Versand.
Alle Kategorien

Filtern

Filter wird geladen ...

San Simone

Vendor 8
  • Am meistens verkauft
Andere am meisten verkauft

Kategoriebeschreibung

Antica Erboristeria e Spezieria San Simone 

Eines der ältesten Geschäfte in Florenz. Erbaut zu Beginn des 18. Jahrhunderts, in der Nähe des Krankenhauses Santa Maria Nuova. Im Laufe der Jahrhunderte wurden hier viel Erfahrung und wissenschaftliche, medizinische und empirische Kenntnisse über die therapeutischen Eigenschaften von Heilkräutern, Blumen und Früchten gesammelt. Die Präparate sind in der Lage, die meisten Krankheiten zu heilen, die durch den Stress des modernen Lebens verursacht werden, sowie jede Art von Unwohlsein zu behandeln. Die streng geheimen Rezepte folgen den Regeln eines alten Mönchs, eines Freundes der Familie Speziale, welche dieses Geschäft seit Jahrhunderten führt. Dr. Fernando Russo (der Inhaber), der an der Universität von Modena studiert und sich auch auf Phytotherapie spezialisiert hat (eine Tätigkeit, die früher auch als Kräuterkunde bekannt war und bei der Heilpflanzen, d.h. hauptsächlich Kräuter, zur Behandlung von Menschen eingesetzt werden), wird als derzeitiger Besitzer für seine Studien über natürliche Behandlungen sehr geschätzt. Gleichzeitig hat das Unternehmen seine Präsenz auf dem internationalen Markt durch die Schaffung einer eigenen Linie von absolut originellen und exklusiven Parfüms und Düften gefestigt. Im Laufe der Zeit wurde die Parfümlinie um Raumdüfte mit grossartigen Aromen erweitert: Zitrusfrüchte, Blumen und Gewürze, typisch für die italienische Tradition und präsentiert in edlen Flakons.

Banner patička

Copyright © 1994 – 2024 Donoci s.r.o. Alle Rechte vorbehalten. Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten. i