Möchten Sie sich eine Leuchte besorgen und haben Sie Angst, dass sie nicht passt? Sie müssen keine Angst haben. Sie haben die Möglichkeit, die Ware bis 60 Tage nach Erhalt zurückzugeben.
Keine Sorge mehr aus Warenbestellung
Sitzen Sie zu Hause und schauen Sie sich unsere Website nach und überlegen Sie, welche Leuchte kaufen? Vielleicht statten Sie Ihr Haus oder Ihre Wohnung aus, vielleicht möchten Sie nur die Beleuchtung wechseln. Vielleicht hat Ihr Familienmitglied oder Freund Geburtstag oder vielleicht möchten Sie ein Geschenk für eine andere Gelegenheit. Stellen Sie sich noch die Frage und haben Sie Angst, dass das Geschenk nicht gefällt oder nicht passt? Wir haben eine einfache Lösung.
Bestellen Sie unsere Leuchten oder Produkte ohne Sorgen. Falls Sie keine
Firmen-Ident.Nr. und keine
Ust.Id.Nr. angeben und als physische Person einkaufen,
können Sie die Ware bis 60 Tage zurückgeben. Alle weiteren Informationen über Warenrückgabe finden Sie auf
unserer Website. Drucken Sie das Formular aus. Füllen Sie es aus und schicken Sie es zusammen mit der Ware an unsere Rücksendeadresse. Es ist nötig, die Ware
ohne Nachnahme versenden. Schreiben Sie Ihr IBAN in das Formular, an die wir das Geld nach Erhalt der Ware so schnell wie möglich zurückerstatten.
Das Reklamationsformular für die mit DHL / Deutsche Post zurückgeschickten Sendungen
hier herunterladen.
Das Reklamationsformular für die mit einem anderen Versanddienst (Hermes, DPD, GLS usw.) zurückgeschickten Sendungen
hier herunterladen.
Es reicht nur,
alle Bedingungen und Anleitung zur Rückgabe und Rücksendeadresse zu lesen. Alles ist einfach und Sie müssen keine Angst von anstrengender Handlung haben.