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Meine Sendung ist beschädigt gekommen – wie soll ich vorgehen?

Monika

Was soll man tun, wenn die Ware nicht in Ordnung angekommen ist?

Falls der Kunde nach dem Erhalt und Auspacken seines Paketes feststellt, dass manche Leuchte zerbrochen, zersprungt oder anders beschädigt ist, ist er verpflichtet, den Schaden sofort dem Paketdienst, durch welchen die Sendung zugestellt wurde, anzuzeigen.
 
Es ist auch wichtig den Inhalt und Vollständigkeit des Pakettes zu kontrollieren. Falls das Paket inkomplett ist, ist es nötig uns diese Information spätestens bis 3 Tagen von Annehmen des Paketes zu melden. Sie können unser Kontaktformular nutzen. Spätere Reklamationen können nicht anerkannt werden.
 
DHL – persönlich an der Post den Schadensbericht abfassen.
DPD – die Reklamation per Infoline melden ( +420 576 013 970, info@postabezhranic.cz)  + Foto und Rechnung belegen

Autor článku:

Monika
Monika Supervisor

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