DPD – die Reklamation per Hotline melden ( +420 576 013 970, info@postabezhranic.cz) + Foto und Rechnung belegen
Palettenversand
Wenn das Paket beim Empfang sichtbar beschädigt ist, nehmen Sie es bitte mit einer „Beanstandung“ entgegen und vermerken Sie den Schaden in den Versandpapieren des Zustellers. Idealerweise verfassen Sie sofort einen Schadensbericht mit dem Zusteller und machen Fotos von der Verpackung und der beschädigten Ware. Melden Sie uns den Paket- oder Warenschaden umgehend und fügen Sie die Fotos bei. Wenn Sie den Schaden erst nach dem Auspacken der Ware feststellen, müssen Sie Fotos von der beschädigten Ware und der Verpackung machen und uns den Schaden umgehend melden, damit wir die Möglichkeit haben, den Transport der Ware zu reklamieren und den Schaden geltend zu machen. Diese Reklamation muss innerhalb von 7 Werktagen nach Lieferung der Ware erfolgen. Bitte überprüfen Sie daher das Paket umgehend nach Erhalt und melden Sie uns eventuelle Schäden ohne unnötige Verzögerungen.